Donnerstag, 4. November 2010

Trek America Northeastern BLT - Die Gruppe

Ich möchte erstmal meine Gruppe vorstellen:
- Maddy (aus England - 24 - auf Weltreise seit 11 Monaten, kehrt in ein paar Wochen nach Hause zurück - crazy und laut aber sehr lieb!)
- Jeff (aus Neuseeland, 26 Jahre/Skorpion, auf Weltreise seit 5 Monaten, 2 Monate davon durch Europa mit seiner Freundin, hat einige Zeit in Kanada gelebt, wohnt auf einer Farm und lacht andauernd - was mir natürlich besonders gut gefällt!)
- Torill (aus Belgien, 25 Jahre, unglaublich nett - wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden - sie arbeitet für die belgische Regierung)
- Olivier (aus Belgien, 36 Jahre, redet sehr viel und macht andauern Fotos, ist sehr schnell zu begeistern und sehr sympathisch, hat seinen Pass in Toronto vergessen und "wegen mir" wieder angefangen zu rauchen und 2 Tage später wieder aufgehört)
- Grant (aus England, 22 Jahre, ist bei der Army, war in Afghanistan, cooler Typ mit tollem Akzent, ein waschechter "Gentleman", hat mir das Funkalphabet auf Englisch beigebracht und mir das Rauchen abgewöhnt, für ihn rauche ich jetzt schon über 24 Std nicht mehr....)
- Mike (aus England, 33 Jahre, ist auch bei der Army und war auch in Afghanistan, besitz 2 Häuser, benutzt das Wort "massiive" und "that's ace" total oft, ist sehr begeisterungsfähing und lacht viel und laut!)
- Amy (aus Schottland, toller Akzent aber eine Herausforderung, sehr ruhig und etwas schüchtern aber eine ganz Liebe!)
- Alistair (aus Schottland - 35 Jahre und ich verstehe den Kerl einfach nicht! Schottischer Akzent kombiniert mit nasaler Artikulation und Murmeln - perfekt.. aber er ist ein sehr liebenswerter, etwas unbeholfener kleiner Mann ;)
- Becca und Josh (das einzige Pärchen, kennen sich seit sie 16/17 Jahre alt sind, Josh hat tolle Dreads und Becca blaue Haare - kommen aus Australien und haben 2 Jahre in Kanada gelebt - gehen bald zurück nach Hause, Josh ist sehr ruhig und Becca hat eine unglaublich tolle Stimme!)
- Jay (40, unser Tourguide - toller Typ, sieht aus wie "a man of the woods" mit seinem Bart, hat die weißesten Zähne die ich je gesehen habe - hat mich "angemacht" aber auf eine total nette Art und Weise, macht die beste vegetarische Lasagne ever!!!)

Insgesamt sind wir 12 Leute und wir verstehen und alle sehr gut! Ich find es super, in einer Gruppe zu reisen...
Zum Geburtstag hab ich eine tolle Karte und eine Starbucks-Geschenkkarte von allen bekommen. Einen Kuchen gab es auch! Ich war sehr gerührt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen