Mittwoch, 17. November 2010

San Franfun & San Fransexy


Nach 5 Tagen bei Simon bin ich in „The Mission“ zu Nick umgezogen.  Nick ist ein unglaublich toller, lebensfroher, lustiger Mensch und „the best host … IN THE WORLD“. Gleich nachdem ich angekommen bin sind wir San Francisco unsicher machen gegangen. Bewaffnet mit einer Flasche Vodka Berry und Club Soda gingen wir rutschen – mitten in der Nacht. Die Rutschen waren cool, steil und schnell. Anschließen erklommen wir Twin Peaks. Wir hätten ja die Straße nehmen können, aber die steile Wiese mit ganz vielen Dornenbüschen hat irgendwie abenteuerlicher ausgesehen. Wir fielen beide in die Dornen, aber wir hatten echt ne Menge Spaß. Als wir am Aussichtspunkt ankamen, waren wir schon total betrunken, die Aussicht war jedoch atemberaubend! Irgendwo auf dem Rückweg fand Nick einen Bürostuhl. Mit diesem fuhren wir dann einige der vielen Hügel San Fancisco’s runter. Zu Hause schauten wir „Sleeping Beauty“ an und schliefen beide noch vor dem großen Kussfinale ein.

Am nächsten Morgen machte Nick Pumpkin-Spiced Pancakes mit Speck und Ahornsirup für mich.
Nick fand heraus, dass am Samstagabend eine coole Motto-Party stattfindet: Euro-Trash im Kinky Salon. Wir gingen also auf Kostümsuche im „Good Will“ – dort gab es total coole Vintage-Klamotten für 2 Dollar. Ich bin zwar so oder so schon „Euro-Trash“ und brauchte eigentlich keine Verkleidung, aber ich hab trotzdem was gekauft. Auf der Party stellte ich fest, dass ich auch nichts hätte anziehen können. Mit NICHTS mein ich auch NICHTS – denn wir landeten auf einer Swinger-Party! Aber ganz ehrlich, ich hab sowas geiles noch nie gesehen und erlebt. Die Leute (oftmals Paare) hatten wirklich super super tolle und sexy Kostüme an. Es gibt ein paar Regeln zu beachten, eine davon ist, dass man einen „Buddy“ mitbringen muss, man darf also nicht alleine kommen. Ansonsten gilt: nicht ohne das Einverständnis des anderen anfassen oder schlimmer, wenn Paare zur Sachen gehen gerne mitspielen aber nicht nur anstarren, wenn man fertig ist sauber machen, Safer Sex und so weiter.
Am Anfang war mir ein wenig komisch, ich biss mir vor allem in den Hintern weil ich mich nicht rasiert hatte. Nach einer Weile taute ich jedoch auf, vor allem weil die Leute wirklich super nett waren. Irgendwann flirtete, tanzte und knutschte ich wild mit einem ausserordentlich sexy Piraten und bekam den ersten Lapdance meines Lebens. Was für eine geile Party und was für ein Erlebnis.
Ich kann nur sagen: ich komme gerne wieder ;)

Am Sonntag gingen wir in den Sandwichladen „Bite me“, den uns ein Verkäufer im „Liquor-Store“ empfohlen hat. Ich hatte noch nie so ein gutes Sandwich! Also Leute, wenn ihr jemals nach SF kommt, geht unbedingt hin: South Van Ness + 17th Street. Später fuhren wir ein wenig mit dem Rad durch „The Mission“, schauten uns Street Art in der 24th Street an, ich probierte einen Maple-Bacon-Apple Donut und das beste Eis der Stadt (direkt neben Dolores Park): Honey Lavender und Salted Caramel. Danach chillten wir ein wenig in Dolores Park. Dieser Park erinnert mich ein bisschen an den Englischen Garten, nur ohne Eisbach und nackten Menschen. Dafür gibt es dort Hanf-Brownies. Leider hatte der Hippie, der sie verkauft, keine mehr als wir ihn endlich fanden.
Später waren wir eigentlich mit einem Typen von der Party verabredet. Ich dachte, er will mich seinen deutschen Freunden vorstellen und mir ein bisschen die Stadt zeigen. Es stellte sich aber heraus, dass er mich zu einem schicken Abendessen einladen wollte – und nur mich!
Ich bin ja schon ein großes Mädchen und selbstverständlich verstand ich sehr wohl, worauf das hinauslaufen sollte – wenn es der sexy Pirat gewesen wäre, hätte ich vielleicht ja gesagt, so aber sagte ich nein und verbrachte einen wunderbaren Abend mit Nick. Wir hatten ein sehr intensives Gespräch. Es war eines dieser Gespräche, die man nur selten mit einem mehr oder weniger Fremden führt, bei dem die Zeit wie im Flug vergeht und man sich total öffnet weil man dem Anderen plötzlich 100%ig vertraut. Ich danke Nick für dieses Gespräch, es hat mir unglaublich gut getan und ihm auch wie er mir später sagte.  ­­Bei diesem Gespräch fanden wir heraus, dass wir echt viele Gemeinsamkeiten haben.
Es tat mir sehr  leid, dass ich am nächsten Tag ganz früh morgens  zu meiner nächsten Tour aufbrechen musste. Ich wäre gerne noch ein bisschen geblieben. Aber ich bin mir sicher, dass Nick und ich in Kontakt bleiben und ich glaube, ich habe einen neuen Freund gewonnen!

1 Kommentar:

  1. Interesting!! So you had your first swinger party ;)... It must have been a lot of fun..I can imagine... I wish I could be there too ;)!!

    AntwortenLöschen